Kirche für Hanau. Kirche für Dich.

Joggathon 2016 – Der Missionsrat bedankt sich!

Im Namen des Missionsrates möchte ich mich recht herzlich bei allen Läufern, Sponsoren und Gemeindemitgliedern, die bei der Organisation oder dem Auf- und Abbau geholfen haben, bedanken. Auch dieses Jahr haben wir ein wunderbares Ergebnis erzielt, auf das wir wirklich stolz sein können. Der diesjährige Joggathon war eigentlich im Juni geplant, aber musste leider wegen des schlechten Wetters verschoben werden. Obwohl der Spendenlauf wortwörtlich ins Wasser gefallen ist, haben wir einen wunderschönen Nachmittag zusammen als Gemeinde verbracht und das Beste aus der Situation gemacht.


Beim zweiten Versuch ist – Gott sei Dank! – wettertechnisch alles gut gelaufen und wir konnten ein Gesamtergebnis von 2.250 EUR erzielen. Trotz Hitze waren unsere 31 großen und kleinen Läufer in der Lage „die Fallbach“ insgesamt 263 Mal zu umrunden. Unsere Nachwuchstalente haben davon 95 Runden bewältigt – der Erfolg unserer zukünftigen Spendenläufe ist somit quasi gesichert.
Danke an alle, die sich dafür engagiert haben!

Miriam Bunke