Kirche für Hanau. Kirche für Dich.

Stéphane und Sandra Tibi kommen am 26. Mai 2019

„Ich lerne leidenschaftlich gerne“, sagt Stéphane. „Ich liebe es zu lernen, es ist meine Art zu leben.“ Aktuell wird Stéphane am 31. August den „Mentoring Work- shop“ für uns in Hanau abhalten. Sandra wuchs in mehreren arabischsprachigen Ländern auf. Beide folgten im Jahr 2007 dem Ruf, Missionare zu sein, zuerst in Uganda, dann auf der Insel Réunion im Indischen Ozean. Stéphane war für Ausbildungsaufgaben für das Feld Zentralafrika und als akademischer Dekan des Institut Théologique Nazaréen tätig. Stéphane ist heute der Eurasien-Bildungskoordinator und unterstützt die Theologischen Ausbildungsstätten unserer Region. Von seiner Leidenschaft für das Lernen, aber auch das Hören auf Gott können wir sicher viel für unser eigenes Glaubensleben mitnehmen.

Mit Tibis haben wir einen langjährigen, vertrauten Kontakt. Die beiden schätzen sehr den gemeinsamen Kontakt.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst an Sonntag, 26.05.2019 um 10.00 Uhr.