Kirche für Hanau. Kirche für Dich.

55. Bezirkskirchentag der Kirche des Nazareners Deutscher Bezirk e.V.

Vom 11. – 12. März 2016 findet in der Räumen der KDN Hanau der diesjährige Bezirkskirchentag der Kirche des Nazareners Deutscher Bezirk statt! Das Motto lautet „In Erwartung leben!“ und wir freuen uns, alle Teilnehmer zu diesem besonderen Event in unseren Räumen begrüßen zu dürfen.

Wieder einmal dürfen wir gastgebende Gemeinde sein, wenn wir am Samstagnachmittag, 12. März einen Ordinationsgottesdienst feiern. Hier wird u.a. Jonathan Lehmann seine Ordinationsanerkennung erhalten.

KdN BKT 2016 App
Für alle Teilnehmer gibt es eine Kirchentag-App für iOS- und Android-Geräte:
Get it on Google Play

Programm

Freitag, 11. März 2016
11.00 UhrGemeindeakademie Luncheon
12.00 UhrAnmeldung der Delegierten, Stehkaffee
13.00 UhrAndacht mit Bezirkssuperintendent Martin Wahl
14.00 UhrPlenum I
16.00 UhrKaffeepause
16.30 UhrTreffen des Finanzausschusses und Finanzbericht
18.00 UhrAbendessen und Zeit für Gemeinschaft
19.00 UhrPräsentationen
20.15 UhrLobpreis und Gebet zum Tagesabschluss
Samstag. 12. März 2016
9.00 UhrLobpreis und Gebet
9.45 UhrWorkshops
12.00 UhrMittagspause und Zeit für Gemeinschaft
14.00 UhrPlenum II
15.30 UhrKaffeepause
16.00 UhrPlenum III
17.30 UhrAbendessen
18.30 UhrOrdinations-Gottesdienst
20.30 UhrEmpfang

Hier noch mal die offizielle Einladung zum Downloaden: BKT2016 Einladung