Kirche für Hanau. Kirche für Dich.

60Plus-Kreis: Ausflug nach Bad Orb

Gruppenbild Ausflug nach Bad Orb

Unser diesjähriger Ausflug führte uns (auf allgemeinen Wunsch) wieder nach Bad Orb. Dieses Mal aber in das romantische Haseltal, das zu den schönsten mitten im Naturpark Spessart zählt. Trotz großer Hitze konnten wir mit ca. 30 Teilnehmern im Schatten herrlicher Laub- und Tannenbäume auf der schönen Terrasse des  „Jagdhauses Haselruh“ erholsame Stunden bei Kaffee und Kuchen genießen. Die gewünschten Geburtstagslieder schallten, dank Unterstützung unseres Pastors Jonathan Lehmann, der sein E-Piano mitgebracht hatte, durch den Wald und erfreute auch andere Gäste. Wir sind dankbar für einen wunderschönen, fröhlichen und entspannten Nachmittag und hoffen, dass noch viele folgen werden.
Brigitte Stiller
Bild: 60Plus-Kreis