Kirche für Hanau. Kirche für Dich.

Besuch aus Madagaskar

Dave Lisa

Dave und Lisa Johnson, Missionare unserer Kirche in Madagaskar besuchen uns am 11. September. Schon einige Zeit begleiten die beiden uns bei gemeinsamen Work & Witness-Einsätzen in Afrika. Sie sind verantwortlich für Gemeindegründungsarbeit, Ausbildung von Pastoren und Laien, Training für Leiter und bei dem Beaufsichtigen von großen Projekten. Es ist eine willkommene Gelegenheit zu hören, wie es auf dieser großen Insel mit der Arbeit weitergeht. Schließlich waren doch auch schon mehrere Aufbauteams von uns dort, um das Gemeindewachstum mit dem Bau von Gebäuden zu unterstützen. Die Gemeinden dort sind sehr engagiert in der Evangelisation und in den Diakonischen Diensten. Dazu gehört unter anderem das Straßenkinderzentrum in Antananarivo. Treffpunkt in der KdN Hanau: Sonntag, 11. September um 10 Uhr.
Dietmar Bereiter
Bild: privat