Kirche für Hanau. Kirche für Dich.

You Are Someone’s Work Of Art…

Hey, schön, dass du mal reinklickst – ins Atelier, der Jugend der KdN Hanau. Atelier? Warum das denn? Naja, wir verstehen uns sozusagen als kleiner Bastelraum und Künstlerwerkstatt. Nein, wir selbst basteln und werken eher nicht so viel. Wir sind aber überzeugt, das jemand an uns herumbastelt, wenn wir uns treffen. Jemand, der das Basteln super versteht. Der Schöpfer selbst. Ja, wir glauben ganz fest daran „Someone’s Work Of Art“ zu sein! Wir verstehen uns als Geschöpfe Gottes, die mit ihm unterwegs sind, uns immer wieder auf Kurs bringen lassen und uns von Ihm formen lassen wollen – und das nicht nur im Atelier. Aber lassen wir die Jugendlichen doch selbst beschreiben, was sie an der Jugend schätzen:

Jugend ist für mich Gemeinschaft, Freunde treffen, Spaß, Essen, Chillen und all das. Einfach eine gute Zeit haben. – Leonie

Ich komme in die Jugend wegen der Freude an der Gemeinschaft, der Freude an Gott und den Gesprächen. – Joel

Die Jugend bedeutet für mich, akzeptiert zu werden, Spaß zu haben und im Glauben zu wachsen. – Sophia

 

Also schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns immer auf Besuch! Wir treffen uns jeden Mittwoch von 19:00 bis 21:00 Uhr – reden viel miteinander, gucken manchmal gute Filme, hören den ein oder anderen wertvollen Impuls und machen auch eine Menge zusammen (Mini-Golfen, Schlittschuhlaufen, Grillen, Nachtwanderungen, Workshops und anderes mehr).


Und wir veranstalten gerne auch mal ein Konzert, einen Lobpreisabend oder Gottesdienste. Am liebsten so mit allem, was es gibt: Theater, gute Musik, Andacht, Gebete, Segen, Fürbitte und so. Von uns für die Gemeinde und für ganz viele Gäste gestaltet. Auch da freuen wir uns über jeden Besucher! Also, einfach mal kommen.

Ansprechpartner sind Michael Fischer, Dennis Lieske, Leon Müller, Patrick Battenhausen und Kim Leichner. Ihre Kontaktdaten erhältst du über das Gemeindebüro unter 06181/81201 oder schreibe an info@kdn-hanau.de