Kirche für Hanau. Kirche für Dich.

Pastorenteam

Michael Fischer

Ich heiße Michael Fischer. „Nomen est omen“; der Name deutet darauf hin.  Michael ist ein hebräischer Name und bedeutet: „Wer ist wie Gott?“ Eine Gruppe von Fischern wurden durch Jesus zu Menschenfischern umgeschult. Das bedeutet, dass ihre Lebensaufgabe darin bestand Menschen von diesem unvergleichlichen Gott zu erzählen und sie einzuladen wieder in Beziehung zu diesem…

Daniel Wötzel

Mein Name ist Daniel Wötzel und ich komme aus dem wunderschönen Osten Deutschlands. Ich bin in der Nähe von Magdeburg aufgewachsen und zog 2014 nach Marburg, um dort an der evangelischen Hochschule Tabor Theologie zu studieren. Diese Zeit habe ich wirklich sehr genossen, denn ich durfte Gott nochmals auf eine völlig neue Weise kennenlernen. Zudem…