So hat Johannes Jesus noch nie erlebt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Predigt mit dem Thema „So hat Johannes Jesus noch nie erlebt.“ von Michael Fischer vom 20.12.2020


Unterstützung

2020 war ein besonderes und herausforderndes Jahr. Ein ums andere Mal wurden wir durch Corona ausgebremst; plötzlich war von einem auf den anderen Tag alles anders. Die Zahl unserer Gottesdienstbesucher mussten wir während der Lockdowns, aber auch dazwischen, drastisch reduzieren, aufwändige Hygienekonzepte umsetzen, technisch aufrüsten und viel zusätzliche Bürokratie stemmen. Wir haben das gerne getan und tun es immer noch, weil wir uns in unserer Gemeindearbeit nicht von einem Virus in die Knie zwingen lassen wollen. Und weil wir finden, dass das Wort Gottes gerade in Zeiten wie diesen seinen Weg zu den Menschen finden muss! Aber all unsere Bemühungen haben viel Kraft und Geld gekostet. Gleichzeitig sind uns – wie vielen anderen auch in diesen Zeiten, Einnahmen weggebrochen und wir stoßen an unsere finanziellen Grenzen. Wenn Sie uns in unserer Arbeit unterstützen und mit dafür sorgen wollen, dass wir weiterhin als Kirche in und für Hanau unseren Auftrag erfüllen können, gibt es die folgenden Möglichkeiten, zu spenden:

Weitere Informationen wie man Spenden kann, finden Sie hier.


Empfehlung: Die letzten 4 Predigten